Was ist moderne Arbeitsmarktpolitik?

Veröffentlicht am 28.03.2012 in Veranstaltungen

Auf einer Podiumsdiskussion werden

- Prof. Dr. Bernhard Boockmann, Geschäftsführer des Instituts für angewandte Wirtschaftsforschung (IAW) Tübingen

· Martin Diepgen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Heilbronn

· Dr. Rudolf Luz, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Heilbronn/Neckarsulm

· Moderation: Mark Zanger, stellvertretender Vorsitzender der Jusos Baden-Württemberg

darüber diskutieren, wie sich der Arbeitsmarkt in der Zukunft gestalten lässt. Wie können Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer verbessert werden? Wie können Menschen auch im hohen Alter noch gut arbeiten? Wo befinden sich die Arbeitsplätze der Zukunft?

Dies sind nur einige Fragen, die an diesem Abend beantwortet werden sollen.

Anschließend gehen wird gemeinsam mit vielen Jusos aus ganz Baden-Württemberg ins Sharkeys und lassen dort den Abend gemütlich ausklingen.

 

Homepage Jusos Heilbronn

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

rWNHHRFkBXm

So was e4hnliches habe ich in jungen Jahren mit den Me4dels cgahmet .Deine Pingliste hatte ich mir fcbrigens kopiert, als Du den Beitrag dazu geschrieben hattest. Bisher hatte ich damit auch nie ein Problem .

Autor: Ayka, Datum: 26.06.2012


Unsere Abgeordneten

Termine

Alle Termine öffnen.

27.03.2019, 18:30 Uhr MV OV Böckingen und OV Klingenberg