Einladung zur Landtagsfahrt

Veröffentlicht am 28.03.2012 in Landtagsfraktion

Liebe Jusos,

ich möchte euch, im Namen von Rainer Hinderer (Mitglied des Landtags) , ganz herzlich zu einer Fahrt in den Landtag einladen. Ein Jahr regiert grün-rot nun in Stuttgart und es wird mal Zeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Die Gelegenheit hierfür habt ihr am:

Mittwoch 18.April 2012.

Programm:

11 Uhr Abfahrt Heilbronn Theresienwiese

12:30 Uhr Mittagessen im Finanzministerium

14 Uhr Besuch und Führung im Turmforum im Hauptbahnhof

15:45 Uhr Einführung in die Arbeit des Landtages

16:30 Uhr Besuch einer Plenardebatte

17:30 Uhr Gespräch mit Rainer Hinderer MdL

18:15 Uhr Rückfahrt nach Heilbronn

Kosten: 3 Euro (für Eintrittsgeld im Turmforum)

Wir können euch für die Schule eine Bescheinigung ausstellen, dass ihr an dieser Fahrt teilnehmt. Wenn ihr diese benötigt, meldet euch bitte bei mir.

Bitte meldet euch per Mail an info@rainer-hinderer.de.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit euch in Stuttgart!

Euer Rainer Hinderer

 

Homepage Jusos Heilbronn

Unsere Abgeordneten

Termine

Alle Termine öffnen.

27.03.2019, 18:30 Uhr MV OV Böckingen und OV Klingenberg