OV Böckingen trauert um Markus Rieger

Veröffentlicht am 12.03.2018 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Böckingen trauert um einen Freund und Genossen


Markus Rieger


Sein überraschender Tod nach einer kurzen schweren Krankheit macht uns tief betroffen und traurig. Markus war ein überzeugter Sozialdemokrat und ein wunderbarer Mensch. Seine große Hilfsbereitschaft, sein soziales Engagement und seine stets freundliche Zugewandtheit haben ihn ausgezeichnet. Sein Verlust ist für uns sehr schmerzlich und wir werden ihn in dankbarer und ehrender Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Mutter Martina und seiner Familie.

Harald Pfeifer
Ortsvereinsvorsitzender

 

Homepage SPD Ortsverein Böckingen

Unsere Abgeordneten

Termine

Alle Termine öffnen.

27.03.2019, 18:30 Uhr MV OV Böckingen und OV Klingenberg