SPD Heilbronn

 

Rainer Hinderer - für Horkheim in den Landtag 2016

Veröffentlicht in Landespolitik


v.l.n.r. Bettina Habold, Karl Kühner, Tanja Sagasser-Beil, Rainer Hinderer und Wolfgang Olbrisch

„Ich freue mich, dass ich nach 2011 erneut der SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Heilbronn bin.“ So Rainer Hinderer nach der Nominierungskonferenz der SPD-Kreisverbände Heilbronn Stadt und Heilbronn Land. Mit 96,67 Prozent der Stimmen wird Rainer Hinderer zum Landtagskandidaten des Wahlkreis Heilbronn gewählt. 58 von 60 Stimmen fallen auf Rainer Hinderer, was ein hervorragendes Ergebnis für den Heilbronner Abgeordneten ist. „Jetzt können wir mit einem sehr guten Ergebnis im Rücken in den Wahlkampf ziehen.“ freut sich Rainer Hinderer nach seiner Wahl und der Wahl der Ersatzkandidatin.

Als Ersatzkandidatin wurde Tanja Sagasser-Beil mit 95 Prozent der Stimmen gewählt, die bereits 2011 an der Seite von Rainer Hinderer angetreten ist. „Für die gute Arbeit der letzten 4 Jahre werden Rainer und ich mit einem sehr guten Ergebnis belohnt.“ freut sich Tanja Sagasser-Beil im Anschluss an die Nominierungskonferenz.

Mit Rainer Hinderer als SPD-Landtagskandidat ist die SPD für die Stadt Heilbronn, Talheim, Flein, Leingarten und Nordheim für die am 13.03.2016 stattfindende Landtagswahl sehr gut aufgestellt.

 

Homepage SPD-Ortsverein Horkheim

Unsere Abgeordneten

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2017, 16:00 Uhr - 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung der Jusos Heilbronn
Wir werden uns mit der Wahl des Kreisvorstandes und unserem Arbeitsprogramm für das nächste&nbsp …

16.12.2017, 20:00 Uhr Weihnachtsfeier der Jusos Heilbronn
Singstar, Glühwein, Essen... Wir möchten den Jahresabschluss mit unserer Weihnachtsfeier beenden! Ihr se …

13.01.2018, 16:30 Uhr Winterfeier/Helferfest SPD OV Böckingen

 

Die SPD neu denken: SPD++