SPD Heilbronn

 

Einladung: 1.3.2011 Kreisversammlung „Landtagswahl 2011“

Veröffentlicht in Jusos in Aktion


Der Juso-Landesvorsitzende Frederick Brütting aus Aalen

Liebe Jusos,

Es wird heiß! Der Landtagswahlkampf kommt in die entscheidende Phase und wir werben weiter für den politischen Wechsel in unserem Land. Um uns noch einmal gemeinsam für die letzten Wochen bis zum 27.März einzustimmen laden wir euch recht herzlich zu unserer letzten Kreisversammlung im Arbeitsjahr 2010/11 ein. Thema ist selbstverständlich die Landtagswahl.

Hierzu freuen wir uns besonders auf den Besuch unseres Juso-Landesvorsitzenden Frederick Brütting, der uns seine Einschätzung der aktuellen politischen Lage darstellen wird. Als weiteren Gast werden wir den allseits bekannten Horkheimer Christian Eheim begrüßen dürfen. Christian ist Geschäftsführer der Jusos im Land und wird uns einen Blick hinter die Kulissen der Wahlkampfmaschinerie geben.

Die nächsten Kreisversammlung findet am

Dienstag 1.3.2011

um 18.30 Uhr

im Gewerkschaftshaus Heilbronn (Gartenstraße 64) „kleiner Saal“ (gleich neben dem Eingang links)

Wir schlagen Euch folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung
2. Aktuelles
3. Aktuelle ¼ Stunde
4. Landtagswahl 2011 mit Christian Eheim und Frederick Brütting
5. Landtagswahlkampf bei uns in der Region
6. Verschiedenes
7. Termine
8. Schluss

Wir freuen uns über Euer zahlreiches kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus, Katharina, Andreas

 

Homepage Jusos Heilbronn

Unsere Abgeordneten

 

Termine

Alle Termine öffnen.

12.12.2017, 19:00 Uhr Sitzung Kreisverband Heilbronn-Stadt

13.01.2018, 16:30 Uhr Winterfeier/Helferfest SPD OV Böckingen

24.03.2018, 15:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Böckingen

 

Die SPD neu denken: SPD++