SPD Heilbronn

 

"Baby-come-back-Café" der SPD Kreisverbände Heilbronn Stadt und Land im Regionalzentrum

Veröffentlicht in Kreisverband

Am Samstag luden die SPD Kreisverbände Heilbronn Stadt und Land  ausgetretene Genossinnen und Genossen ins SPD Regionalzentrum zu einem "Baby-come-back-Café" ein.

Bei schönem Wetter kamen gut 25 Besucher zu Kaffee, Kuchen und Gesprächen. Darunter waren Neumitglieder, ehemalige Mitglieder und Juso Mitglieder. Sehr erfreulich war auch, dass einige Bürgerinnen und Bürger, die bei ihrem Spaziergang am Regionalzentrum vorbeikamen,  so interessiert waren, dass sie sich kurzfristig entschlossen an den Gesprächen teilzunehmen.

Es ergaben sich interessante und anregende Gespräche zwischen den anwesenden Personen und unseren Abgeordneten Josip Juratovic und Rainer Hinderer.

Auch traten spontan zwei neu Mitglieder in die SPD ein und wollten damit auch ein Zeichen setzte, sich im Kampf gegen einen Rechtsruck zu engagieren.

 

Unsere Abgeordneten

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2017, 16:00 Uhr - 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung der Jusos Heilbronn
Wir werden uns mit der Wahl des Kreisvorstandes und unserem Arbeitsprogramm für das nächste&nbsp …

16.12.2017, 20:00 Uhr Weihnachtsfeier der Jusos Heilbronn
Singstar, Glühwein, Essen... Wir möchten den Jahresabschluss mit unserer Weihnachtsfeier beenden! Ihr se …

13.01.2018, 16:30 Uhr Winterfeier/Helferfest SPD OV Böckingen

 

Die SPD neu denken: SPD++